Bestimmt nicht Grafikers Liebling: der facebook. Oder das facebook? Bekamen die nicht den Oscar für mangelnden Datenschutz? Also immer schön vorsichtig. Ständige Beobachtung ist wichtig. Die betreuten Kunden müssten täglich und am besten ununterbrochen beobachtet werden. Dort tummelt sich leider auch alles Schlechte. Die Bildungsausgaben in Deutschland sollten auf Grund sozialer Medien unbedingt erhöht werden [Nicola B. und Henning M. gefällt das]. Es fällt ein Zusammenhang zwischen sozialer Kompetenz und Rechtschreibfähigkeit auf. Behauptet der Verfasser. Unflätige Kommentare werden auch an der Erziehung und am Charakter liegen.

In der Werbung: Auch hier haben sich die Zeiten geändert. Wenn mein Konkurrent bei facebook wirbt, könnte mich das Kunden kosten? Positiv: Neuigkeiten, Jobsuche, allgemeine Infos über Öffnungszeiten und Standort sind schnell abrufbar. Das Video der schnellsten Runde nach dem Rennerfolg zeigen wir doch gerne. Dann können sich auch andere für unseren Erfolg begeistern.

 … hier zum Schauen und hören!

Facebook wäre entwicklungsfähig. Vielleicht haben wir – wenn sich die Zeiten erneut geändert haben – ein sehr freundliches soziales Netzwerk. Irgendwann.